Kennenlernmöglichkeiten

Shiatsu zum Kennenlernen

Zoom-Seminar mit Elke Werner am Mittwoch 16.06.2021, 18.30 bis 19.30 Uhr - kostenlos

Die klaren und einfachen Grundprinzipien von Shiatsu ermöglichen uns diese aus Japan stammende und im Westen weiterentwickelte Körperarbeit unmittelbar zu erleben. Shiatsu lädt uns, mit dem sogenannten offenen Lehnen, wo wir statt Kraft unser entspanntes Körpergewicht nutzen, ein, mit uns Selbst und dem Anderen in Kontakt zu kommen. Wir erweitern unsere Möglichkeiten uns als Teil des großen Ganzen und mit Lebenskraft Ki/ Chi verbunden zu fühlen.
Shiatsu ist eine respektvolle Art, dem Menschen zu begegnen und die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Der Link zur Teilnahme an diesem Zoom-Meeting wird nach erfolgter Anmeldung kurz vor dem Seminar zugesandt.

Anmeldung telefonisch: 0251 -284 14 46 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Stufe 1


Der nächste Stufe 1 Kurs wird vom Sobi Münster in Kooperation mit dem ESI Münster als Bildungsurlaub vom 30.08-03.09.2021 angeboten. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich:

https://sobi-muenster.de/index.php/bildungsangebote/bildungsurlaube/bildungsurlaube/shiatsu-bu